Kontaktieren Sie Support
Nehmen Sie Kontakt mit Ihrem Hilfe-Team vor Ort auf. Peak hat auf jedem Kontinent Niederlassungen mit engagierten Supportmitarbeitern und Ingenieuren im Kundendienst, die bereit sind, Ihnen zu helfen.
Der Peak Kundendienst verfügt über ein engagiertes Team von Ingenieuren, das Laboren auf der ganzen Welt hilft. Das Team ist gut geschult und dazu ausgebildet, Ihren Peak Scientific Gasgenerator zu warten.
Aufgrund von dezentraler Hilfe vor Ort und mit Reparatur-Erfolgen beim ersten Einsatz von 95% sind unsere Ingenieure Experten darin, das Gas in Ihrem Labor am Fließen zu halten.
Unsere Kunden stehen bei allem, was wir tun, im Mittelpunkt und wir sind ihrem Erfolg verpflichtet. Sollten Sie Hilfe mit Ihrem Generator benötigen, können Sie uns jederzeit kontaktieren – sei es, um einen Termin für Wartungsarbeiten vor Ort zu vereinbaren, um Hilfe bei einer Panne zu erhalten oder, wenn Sie spezifische Informationen über Ihr Produkt, ein Benutzerhandbuch für Ihr Produkt, eine Einbauanleitung oder ein Datenblatt suchen.
Sie können uns auf verschiedenen Wegen erreichen – kontaktieren Sie ihr lokales Hilfeteam oder durchsuchen Sie unsere FAQ-Seite, um rasch eine Antwort auf Ihre Frage zu finden. Vergessen Sie nicht unseren Livechat, wo 24/7 ein Online-Mitarbeiter von Peak verfügbar ist, der Ihnen gerne helfen wird.
Der Wartungsservice von Peak Protected war immer sehr gut und der engagierte Service Ingenieur von Peak, der in unser Labor kam, war äußerst professionell und hilfreich.Sharon Cheng
Maximieren Sie die Produktivität Ihres Labors mit der weltweit schnellen Hilfe vor Ort und Ingenieuren in der Nähe Ihres Labors. Schützen Sie Ihre Arbeitsabläufe mit Hilfe eines Sortiments von Serviceplänen von Peak Scientific, die eine Bandbreite an Möglichkeiten bieten, um jeglichen Bedürfnissen bezüglich Labor und Budget gerecht zu werden.