In der Branche führender Service mit einer garantierten schnellen Reaktion innerhalb von 24 Stunden.
Vorrangiger Zugang rund um die Uhr zum technischen Kundendienst.
Minimieren Sie Stillstandszeiten durch geplante, vorbeugende Instandhaltung.
Kontrollieren Sie die jährlichen Betriebskosten, da alle Ersatzteile und der Arbeitsaufwand abgedeckt sind.
Da wir unseren Kunden zugehört haben und uns vollständig darüber im Klaren sind, dass tagtäglich viele zeitkritische und kostspielige Analysen durchgeführt werden, hat Peak ein Premium-Support-Paket zusammengestellt, das Ihrem Labor eine beispiellose schnelle Reaktion innerhalb 24 Stunden* bietet, sollte ein technisches Problem an Ihrem Generator auftreten.
Damit setzen wir Maßstäbe in der Welt der Gaserzeugung. Neben der garantierten schnellen Reaktion innerhalb von 24 Stunden, bietet Ihnen Premium Protected außerdem problemlosen Zugang zum technischen Support rund um die Uhr sowie geplante vorbeugende Instandhaltung, um potenzielle Probleme durch allgemeinen Verschleiß zu vermeiden.
* Montag bis Freitag nur Arbeitstage