Sie sind nie weit weg von einem PEAK Außendiensttechniker
Hier bei PEAK sehen wir Ihren Gasgenerator als das schlagende Herz Ihres Labors. Mit ihm können Ihre Analysegeräte die gewünschten Ergebnisse erzielen und anzeigen. Damit dies so bleibt, ist es äußerst wichtig, dass Sie auf das schlagende Herz achten, um bestmögliche Ergebnisse zu erzielen. Hier kommen unsere Außendiensttechniker ins Spiel.
Da Ihr Gasgenerator für den Betrieb Ihres Labors von entscheidender Bedeutung ist, wissen wir, wie wichtig es ist, dass geplante oder sonstige Ausfallzeiten so gering wie möglich sind. Deshalb investieren wir kontinuierlich in unser engagiertes Team von Außendiensttechnikern (Field Service Engineers, FSEs). Wann immer wir in ein neues Gebiet investieren, ist unser erster Mitarbeiter immer ein FSE sodass unsere Kunden von Anfang an jederzeit unterstützt werden können.
Mittlerweile verfügt PEAK Scientific über 100 dedizierte FSEs, die in über 20 Ländern auf allen Kontinenten der Welt angesiedelt sind. Damit Sie auch in Ihrem Labor jederzeit einen branchenführenden schnell reagierenden Service erhalten können.
Alle PEAK Scientific FSEs sind vollständig zertifiziert und hoch qualifiziert. Sie werden jedes Jahr aktuell geschult. Ihr Engagement und ihre Fähigkeiten spiegeln sich gut in unserer 95-prozentigen Erfolgsrate wider: In 95 % der Fälle, in denen ein PEAK-Kunde ein Problem mit seinem Gasgenerator hatte, konnten unsere FSEs das Problem beim ersten Besuch vor Ort im Labor des Kunden lösen.
enn Sie die Gewissheit haben, dass Sie sich auf die schnelle Unterstützung Ihres lokalen PEAK FSE verlassen können, können Sie die Versorgung Ihres Laborgases mit unseren Wartungsplänen für [Peak Protected] Generatoren sicherstellen. Mit [Peak Protected] wird die Produktivität Ihres Labors zu unserer obersten Priorität. Diese erstklassige After-Sales-Unterstützung sorgt nicht nur dafür, dass Ihre Peak-Gasgeneratoren in einem hervorragenden Zustand sind, sondern gewährleistet auch während der gesamten Produktlebensdauer eine überragende Leistung.
"Der PEAK Protected-Wartungsservice war immer sehr gut und der engagierte Peak Service-Techniker, der unser Labor besuchte, war sehr professionell und hilfsbereit."(CHENG SHARON, Chinesische Universität Hongkong)